Standard & Latein auf Rügen!

07.07. - 14.07.2018

In den Sommerferien werden wir nach Rügen reisen und in einer wunderschönen Anlage eine Woche tanzen und entspannen. Hier werden wir einen bunten Mix der Standard- und Lateintänze unterrichten.

...zum Angebot

https://maxtanzt.de/angebot/tanzen-unter-kanarischer-sonne-mit-bennyanastasia/

Maria Alm 2018 - der Berg groovt

28.07. - 04.08.2018

Wir freuen uns riesig Euch 2018 endlich wieder eine tolle Reise nach Österreich bieten zu können. Eine Woche lang tanzen und relaxen wir in einem der schönsten Hotels des Landes, Hotel Eder in Maria Alm! Viele Paare unserer Tanzschule haben dieses wunderbare Fleckchen Erde schon besucht und waren begeistert. Bei dieser Reise konzentrieren wir uns auf Salsa, Discofox und West Coast Swing - auf leicht fortgeschrittenem Niveau.

Hier geht´s zur Tanzreise bei maxtanzt!

Andalusien 2018 - Traumhafte Tanzferien

19.09. - 26.09.2018

Am 19.09.18 starten wir zu unserer Tanzreise nach Andalusien. Genauer gesagt nach Conil de la frontera, wo wir schon 2014 & 2017 in diesem tollen Hotel sein durften. Wir freuen uns riesig auf das geniale moderne Hotel, die trockene Hitze am Tag und die kühlen Nächte... auf unseren supergroßen Tanzsaal mit Parkett, das tolle Essen, die abendlichen Partys und natürlich ganz besonders AUF EUCH!!!

Hier geht´s zur Tanzreise bei maxtanzt!

Salsa und mehr auf KUBA!

22.11. - 4.12.2018

UNsere bisher weiteste und umfangreichste Reise! Wir erfüllen uns und Euch einen Traum: Kuba!

Das Programm ist der HAmmer: Havanna bei Tag und Nacht, mit jeder Menge Aktivitäten, Sightseeing, Tanzen zu Livemusik, Unterricht bei kubanischen Salsalehrern. Rundreise mit Trinidad, Krokodilfarm u.v.m. ...und...

Varadero im 5-Sterne Hotel am karibischen Traumstrand

Hier geht´s zum Angebot bei maxtanzt!

 

Silvesterreise mit Gala-Ball im fürstlichen Saal

29.12.2018 - 01.01.2019

Bad Wildungen

3 x ÜN im gebuchten Zimmer

2 x reichhaltiges Maritim-Frühstücksbuffet

1 x Langschlägerfrühstück bis 11 Uhr am Neujahrsmorgen

1 x Sektempfang mit der Hoteldirektion

1 x Hausführung (wenn gewünscht)

2 x Abendessen (3-Gang-Menü oder Dinnerbuffet)

1 x Silvestergala mit Begrüßungsgetränk und Galabuffet inkl. Getränke lt. Auswahlkarte, Tanz- und Showprogramm im Fürst-von-Metternich-Saal

1 x Mitternachtsbuffet

Mehr Infos bei MaxTanzt!